Kraus & Naimer -  Kundenspezifische Schalter

Bauen Sie
Ihren Schalter:
ONLINE:

Formular:
Formular für kundenspezifische Schalter

Kundenspezifische Kraus & Naimer-Schalter

Abgesehen von den standardisierten Schaltprogrammen liefern wir maßgeschneiderte Kontaktabwicklungen je nach Anforderungen unserer Kunden.

Kraus & Naimer ist der Spezialist für Spezialschalter mit einer über 100 jährigen Erfahrung auf diesem Gebiet.

Die Kraus & Naimer Gruppe besteht heute aus 8 Fabriken und 18 konzerneigenen Vertriebs­gesellschaften rund um den Globus. Kraus & Naimer beschäftigt heute ca. 900 Mitarbeiter weltweit und produziert jährlich rund 4,3 Mio. Schaltgeräte. Unter dem Motto „Bewährtes kontinuierlich verbessern“ wurde in den letzten Jahren unter anderem der kleinste Nockenschalter der Welt entwickelt.

Lokale Assemblagen ermöglichen uns dringend benötigte Bedarfsmengen rasch aber trotzdem in gewohnt hoher Qualität zur Verfügung zu stellen und generieren somit einen Mehrwert für unsere Produkte. Die Assemblagen stellen sicher, dass kundenspezifische Aufträge mit geringstem Zeitverlust, aber trotzdem nach den Richtlinien der Qualitätsstandards geliefert werden.

Dies bringt die Kraus & Naimer Fabriken näher zu den Kundenstandorten mit verbesserter und schnellerem Service und niedrigeren Kosten.

Spezifikationen / Spezielle Merkmale
» Ströme von 10 – 2400 A
» Geeignet für Wechselspannung, Gleichspannung auf Anfrage
» Optionale Zusatzeinrichtungen wie Schlüsselschalter, Sperrvorrichtungen,
  Rückzugseinrichtung, elektromechanische Verriegelungen, Türkupplungen
  und Gehäuse, etc.

PDF Formular für kundenspezifische Schalter
PDF Formular für kundenspezifische Schalter (Beispiel)